Montag, 23. April 2007
Gestern fand kurzfristig und spontan ein Stammtisch in Dortmund statt. Es war wieder ein reger Austausch, im realen Leben und nicht nur virtuell. Und schön war auch, wieder ein neues aktives Projektmitglied kennen gelernt zu haben.
Auch die Rückfahrt mit Michael und Mechtilde war nicht langweilig. Der Austausch ließ sich prima weiter fortsetzen. Ich musste aufpassen, dass ich den Umsteigebahnhof nicht verpasse.
Kategorie OpenOffice.org | 
Heute konnte ich mich mal wieder ein wenig der Übersetzung der Oberfläche des freien PDF-Editors in die deutsche Sprache widmen. Da es aber eine ganze Menge von Ausdrücken sind, wird es noch eine Weile dauern, bis alles übersetzt ist. Aktuell liegt von PDFedit die Version 0.30 mit einer Übersetzung in die russische Sprache vor.
Kategorie OpenSource |