Nachdem ich den Checkout von Milestone 16 erfolgreich bewerkstelligt habe (er mußte mehrmals gestartet werden, weil scheinbar timeouts vom Server kommen), konnte ich heute mit dem Kompilieren dieses Milestones starten.
Dabei bin ich auf mehrere Probleme gestoßen. Zunächst einmal fehlte mir das Modul swext, das ich einzeln auschecken mußte. Gleiches galt für apache-commons und tomcat. Da diese Probleme regelmäßig beim Erstellen von OOo auftauchen, habe ich sie im Wiki von OpenOffice.org auf einer Developer-Seiten über Building vermerkt. Zudem gab es noch ein weiteres Problem mit der "libcairo" auf meinem System, die zu alt war. Ich mußte deshalb eine neue Version installieren (plus devel-Paket). Auch dies habe ich im Wiki auf der genannten Seite vermerkt.
Der Beitrag wurde am Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:20 veröffentlicht und wurde unter dem Topic OpenOffice.org abgelegt.
'Kompilieren von Dev300_m16'