Sonntag, 10. Februar 2008
Die Internetseiten des Extensionsprojektes von OpenOffice.org, auf den Erweiterungen für die Office-Suite zur Verfügung gestellt werden, werden aktuell auch in die deutsche Sprache übersetzt. Ein Großteil dieser Arbeit ist bereits geschafft und in den nächsten Tagen sicher auch fertig gestellt. Danach wird dann entschieden werden können, ob der mehrsprachige Betrieb aufgenommen werden kann.
Kategorie OpenOffice.org | 
In den letzten Tagen habe ich die Dokumentation zur Python-Brücke von OpenOffice.org unter http://udk.openoffice.org/python/python-bridge.html fast komplett in die deutsche Sprache zu übersetzen. Es fehlen noch einige Zeilen des englischen Originals, insbesondere Beschreibungen von Funktionen und Modulen. Ich hoffe, dies in den nächsten Tagen fertig stellen zu können.
Kategorie OpenOffice.org |